Am 18.06.2024 fand zum ersten Mal einen Angehörigenabend in unserem Heim statt. Der Heimleiter, die Leitung Pflege und Betreuung und die Stationsleitung begrüssten die Angehörigen persönlich und kamen mit ihnen ins Gespräch. Der Abend bot die Gelegenheit, sich über die Organisation und die Inhalte des Heims zu informieren und Fragen und Anregungen zu äussern. Der Heimleiter bedankte sich bei den Angehörigen für ihr Interesse und ihr Vertrauen. Nach dem offiziellen Teil lud er die Angehörigen zu einem Apéro ein, um den sonnigen und warmen Sommerabend in einer angemessenen Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Der Heimleiter erhielt viel positives Feedback von den Angehörigen, die die Veranstaltung als gelungen und informativ empfanden. Er schätzte die konstruktive Zusammenarbeit mit den Angehörigen und betonte, dass er und das Pflegeteam jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung stehen.
Der Heimleiter zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf des Abends und mit der Qualität der Betreuung und Begleitung, die das Heim für die Angehörigen bietet. Er freute sich auf eine weiterhin gute Kooperation mit den Angehörigen und dankte ihnen für ihre Unterstützung und Wertschätzung.
Comentários