top of page
  • TikTok
  • Instagram
  • Facebook
  • Linkedin
  • Kununu

Grillen mit lieben Menschen

Aktualisiert: 3. Mai





Am Donnerstag, den 2. Mai 2024, fand in unserer Wohnanlage ein gemeinsamer Grillabend statt, bei dem die Bewohnenden zusammenkamen, um einen schönen Nachmittag im Freien zu verbringen und sich besser kennenzulernen.

 

Das Fest begann um 16:00 Uhr im Gemeinschaftsgarten, der für diesen Anlass mit Tischen, Stühlen und einem Grillplatz ausgestattet wurde.

 

Die Atmosphäre war entspannt und freundlich, während die Bewohnenden miteinander plauderten, lachten und sich über ihre Erfahrungen austauschten. Es war eine grossartige Gelegenheit, um neue Leute kennenzulernen und bestehende Beziehungen zu vertiefen.

 

Das Grillen war ein voller Erfolg, da die Teilnehmer köstliche Speisen genossen, die von freiwilligen Helfern und Mitarbeitenden zubereitet wurden. Es gab feine gegrillte Würstchen, Cervelat und hausgemachtes Brot von unserem Backhüsli. Mitarbeitende brachten das Dessert mit, das die Bewohnenden sehr genossen.

  

Insgesamt war das Grillfest ein voller Erfolg und ein schönes Beispiel dafür, wie die Gemeinschaft in unserer Wohnanlage zusammenkommen kann, um gemeinsam Zeit zu verbringen und sich zu unterstützen. Wir freuen uns bereits auf der nächste Grillabend und weitere Gelegenheiten, um mit unseren Bewohnenden, Angehörigen und Mitarbeitenden in Kontakt zu treten.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page