Pensionierung im Haus Viadi:Milica Cerkez 18 Jahren Haus Viadi
- emanueleforte1
- 7. Okt.
- 1 Min. Lesezeit

Ende September 2025 war es soweit: Nach fast 18 Jahren Engagement und Herzblut verabschiedeten wir unsere geschätzte Mitarbeiterin Milica Cerkez in den wohlverdienten Ruhestand. Milli, die in all diesen Jahren das Haus Viadi mitgeprägt und bereichert hat, hinterlässt eine Lücke – nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern vor allem menschlich.
Ihr Einsatz, ihr grosses Herz und ihre stets offene Art haben viele Bewohnende, Angehörige sowie das Team beeindruckt und inspiriert. Ob in herausfordernden Situationen oder im alltäglichen Miteinander – auf Milli war immer Verlass. Sie hat mit ihrem Engagement und ihrer Fürsorge einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass sich Menschen bei uns wohl fühlen konnten.
Zu Ehren von Millis langjährigem Wirken haben wir Ende September einen feierlichen Apéro veranstaltet, bei dem zahlreiche Mitarbeitende zusammenkamen. Es war ein schöner Moment, in dem viele herzliche Umarmungen und gute Wünsche ausgetauscht wurden. Mit einem grossen Dankeschön und einem lachenden wie weinenden Auge haben wir Milli verabschiedet.
Liebe Milli, im Namen des gesamten Teams und aller Menschen, die dir in den vergangenen 18 Jahren begegnet sind: Danke für deinen grossartigen Einsatz, deine Herzlichkeit und deine ausserordentliche Arbeit. Wir wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt mit deinem Mann alles Gute, Gesundheit und viel Freude bei all dem, was vor dir liegt. Du wirst uns sehr fehlen!
Das gesamte Haus Viadi Team



Kommentare