Vorlesestunde im Haus Viadi
- emanueleforte1
- 26. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Ein besonderer Tag mit den Kindern aus Scharans
Im Haus Viadi fand kürzlich eine herzerwärmende Vorlesestunde statt, bei der Kinder aus Scharans den Bewohnenden eine Freude bereiteten. Die jungen Gäste kamen mit einer Auswahl an Büchern aus der Bibliothek Thusis und brachten Leben und Geschichten in die Räume des Hauses.
Mit viel Begeisterung und Herzblut lasen die Schulkinder den Bewohnenden Geschichten vor, die von Abenteuer, Freundschaft und Fantasie erzählten. Die Vorlesestunde bot eine wunderbare Gelegenheit, Generationen miteinander zu verbinden, und sorgte für strahlende Gesichter und Momente des Austausches.
Das Haus Viadi bedankt sich herzlich bei den Kindern aus Scharans und der Bibliothek Thusis für diese schöne Erfahrung. Solche Begegnungen bereichern den Alltag unserer Bewohnenden und zeigen einmal mehr, wie wertvoll gemeinsames Erleben und Teilen von Geschichten sein kann.
コメント